Diese Seite nutzt Cookies

Um den Funktionsumfang unseres Internetangebotes zu erweitern und die Nutzung für Sie komfortabler zu gestalten, verwenden wir so genannte „Cookies“. Mit Hilfe dieser „Cookies“ können bei dem Aufruf unserer Webseite Daten auf Ihrem Rechner gespeichert werden.
Ich habe den Hinweis gelesen
Fragen & Antworten

Anmeldung

Wie kann ich mich bei "PROFITEX-EXPERT Prämien" anmelden?

Die Anmeldung ist denkbar einfach und natürlich kostenlos. Klicken Sie im oberen Hauptmenü auf „Registrieren", um mit der Anmeldung zu beginnen. Diese erfolgt in drei Schritten.

Schritt 1:
Füllen Sie alle markierten Felder aus.
Lesen Sie und stimmen Sie den Teilnahme- und Datenschutzbestimmungen zu.

Schritt 2:
Hier können Sie alle im Schritt 1 getätigten Angaben überprüfen. Sollten Sie etwas verbessern wollen, dann klicken Sie auf „Zurück", um in die Eingabemöglichkeit zu gelangen. Andernfalls bestätigen Sie Ihre Daten, in dem Sie auf „Bestätigen" klicken.

Schritt 3:
Ihre Daten werden bei uns gespeichert und geprüft. Sobald dies abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Anmeldebestätigung mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) per E-Mail zugeschickt.

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen zum Bonusprogramm?

Im Kopfbereich der Internetseite finden Sie einen entsprechenden Verweis auf die Teilnahmebedingungen. Oder Sie klicken einfach hier.

Kann ich mich vom Bonusprogramm wieder abmelden?

Selbstverständlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Nicht eingelöste Punkte können auch nicht ausgezahlt werden.

Punkte und Prämien

Wie können Punkte gesammelt werden?

Durch den Kauf von Profitex-Produkten bei Ihrem Großhandelspartner erhalten Sie Punkte. Halten Sie Ausschau auf Sonderaktionen mit erhöhter Punktebewertung. Diese finden Sie dann unter dem Menüpunkt „Produkte".

Wie viele Bonuspunkte bekomme ich auf welche Produkte?

Pro gekauftes Produkt erhalten Sie eine vorher definierte Anzahl an Bonuspunkten. Den Punktekatalog finden Sie nach dem Anmelden unter dem Menüpunkt „Produkte".

Wie lange dauert es, bis meine Punkte auf meinem Punktekonto gut geschrieben sind?

Ihre Punkte erhalten Sie in der Regel einmal wöchentlich auf Ihrem Konto gutgeschrieben.

Wo kann ich meinen Kontostand erfahren?

Nach dem Anmelden unter https://praemien.profitex-tapeten.de finden Sie Ihren aktuellen Kontostand u.a. in der Menüleiste unter dem Menüpunkt „Mein Konto" wieder. Zusätzlich erfahren Sie über unseren regelmäßigen Newsletter, wie hoch Ihr Punktestand ist.

Wo kann ich nachschauen, ob mir die korrekte Anzahl an Punkten gutgeschrieben worden ist?

Nach dem Anmelden unter https://praemien.profitex-tapeten.de klicken Sie im Hauptmenü auf „Mein Konto". Dort sehen Sie alle Ihre Kontogutschriften und Bestellungen.

Wie löse ich meine Punkte ein?

Sie können Ihre gesammelten Punkte im Prämienkatalog direkt einlösen.
Legen Sie Ihre Wunschprämie(n), durch das Anklicken des Links „In den Warenkorb“, in den Warenkorb. Rufen Sie den Menüpunkt „Warenkorb“ auf der Startseite auf.
Hier können Sie Ihre ausgesuchten Prämien noch einmal anschauen und eine Wunschlieferadresse angeben, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Die entsprechenden Punkte werden von Ihrem Konto direkt abgezogen.

Wie lange beträgt die Lieferzeit für meine Prämienbestellung?

Die Lieferzeit beträgt je nach Verfügbarkeit ca. 2-5 Arbeitstage. Sollte eine Prämie kurzfristig nicht lieferbar sein, so werden Sie von uns informiert.

Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus?

Bei Material-, Herstellungs-, Transportschäden oder Auslieferung der falschen Prämie haben Sie selbstverständlich ein Rückgaberecht. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an die beauftragte Agentur (getmore media GmbH) unter der Rufnummer: 02273 / 95295 - 0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail unter profitex@as-creation.de. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, bzw. geben Sie diese in der E-Mail mit an.

Sind Punkte übertragbar?

Nein, die erworbenen Prämienpunkte sind nicht an Dritte übertragbar und können auch nicht in Bargeld umgerechnet und ausgezahlt werden.

Allgemein

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Auf der Startseite haben Sie unter dem Login die Möglichkeit sich ein neues Passwort zukommen zu lassen. Dieses können Sie, nachdem Sie sich eingeloggt haben, im ausklappbaren Menüpunkt „Mein Konto" ändern.

Welche Vorteile bietet das "PROFITEX-EXPERT Prämien" - Bonussystem?

  • Als Teilnehmer des Bonusprogramms sammeln Sie für hochwertige Prämien Punkte - und dies ganz bequem und kostenlos.
  • Prämien aussuchen, übers Internet bestellen und in den Betrieb oder an eine vorher definierte Lieferadresse liefern lassen.
  • Attraktive Prämien bereits für wenige Punkte.

Wie kann ich eine Änderung meiner Adresse vornehmen?

Sie können Ihre persönlichen Stamm- und Kontaktdaten jederzeit online einsehen und bei Bedarf selbstständig ändern. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, haben Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten und Ihr Passwort zu ändern. Dies finden Sie im ausklappbaren Menüpunkt „Mein Konto".

Wie kann ich das "PROFITEX-EXPERT Prämien" - Team kontaktieren?

Sie erreichen uns am besten und am schnellsten per E-Mail. Senden Sie Ihr Anliegen an profitex@as-creation.de oder benutzen Sie das Kontaktformular. Wir beantworten jede Anfrage. Garantiert!

Kann ich mich auch wieder abmelden?

Selbstverständlich. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. Schreiben Sie uns eine E-Mail an profitex@as-creation.de. Nicht eingelöste Punkte können auch nicht ausgezahlt bzw. übertragen werden.